liv'in'colors - shop news

Es ist Frühling und langsam zeigt sich das Wetter wieder etwas von der sonnigeren Seite.
Im Laden hat sich ebenfalls einiges getan und ich kann auf meiner Verkaufsfläche unterdessen die Produkte von mehreren Kunsthandwerkerinnen zeigen.
Kleiner Hinweis: Ich nehme nichts in Kommission. Die Produkte, die bei mir im Laden zu finden sind, kaufe ich jeweils ein.

Gerne zeige ich euch hier, welche Labels im Moment bei liv'in'colors vertreten sind:

. cb Glasperlen - Claudia Blättler: Bleistifte, Geburtstagskerzli, Glöggli-Engeli und mehr
. herzhandwerk - Ilona Hass: Häkeltaschen, Häkelbuttons
. La Bohème - Mélanie Argenton: Bügeltaschen und -täschli, Macarons, Schlüsselanhänger
. MOsART - Mo Zimmermann: Schlüsselanhänger, Glasröhrli
. Plesiree - Irina Plesar: Armbänder, Ohrringe
. ShabbyArt - Andrea Martin: Schilder mit Sprüchen
. Syl Naturkosmetik - Sylvia Blumer: Seifen, Handcrème
. Wilenalp Seifen - Rita Jäggi: Seifen
. woodletters - Caro und Simon Bachmann: Holztiere aus Arvenholz

Neu im Sortiment sind seit kurzer Zeit auch die kunterbunten Deko-Objekte von studio ROOF in Holland. Ich habe die Käfer, Vögel, Fische etc. schon vor etlichen Jahren in Antwerpen entdeckt - und jetzt schwirren sie auch bei mir im Laden herum. Freue mich sehr!

Natürlich produziere ich weiterhin auch selbst. Von liv'in'colors by sonja gibt's Karten, Streichholzschachteln, Pillendösli,  Geschirrtücher,  Keramik und vieles mehr...

Solltet ihr nun Lust haben, wieder einmal bei mir hereinzuschauen, heisse ich euch ganz herzlich willkommen!

Hier sind meine Öffnungszeiten:

Montag:        geschlossen
Dienstag:      geschlossen
Mittwoch:     10:00 - 12:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag:          09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
Samstag:      10:00 - 16:00 Uhr

Da ich den Laden alleine führe, kann es leider sein, dass ich mal kurzfristig schliessen muss (Krankheit, Arztbesuch, sonstige Notfälle). Solche Ausnahmen werde ich jeweils im Ladenfenster und auf Instagram kommunizieren. Ich danke für euer Verständnis.

Nun wünsche ich allen eine gute Zeit und freue mich, wenn wir uns bald wieder bei mir in der Steinberggasse sehen!

Alles Liebe,
Sonja Verlodt - liv'in'colors

Agenda liv'in'colors

Hier werde ich in Zukunft spezielle Anlässe bekanntgeben.

Liebe Grüsse,
Sonja Verlodt - liv'in'colors