liv'in'colors - shop news


Vor ein paar Wochen habe ich hier noch gute Neujahrswünsche kommuniziert und jetzt ist der erste Monat dieses Jahres schon bald wieder Vergangenheit. Einfach unglaublich...

Und so gibt es schon wieder News für den Februar: Der Laden füllt sich ganz langsam mit neuen Sachen. Seit letzter Woche hat es wieder Produkte von Claudia Blättler (CB Glasperlen) im Angebot: Glöggli-Engeli, Bleistifte und Geburtstagsstecker - diese werden laufend nachgefüllt.

Die von mir angekündigten weiteren Neuzugänge werde ich jeweils auf Instagram vorstellen und hie und da auch hier ein paar Bilder zeigen.

Bevor ich die Ladenregale aber mit mehr neuen Artikeln füllen kann, heisst es auch für mich: Produzieren, Produzieren, Produzieren. Deshalb werde ich liv'in'colors in der ersten Woche der Sportferien schliessen und in meinem Atelier arbeiten.  Ich freue mich sehr auf diese intensive Zeit der Kreativität und hoffe natürlich auf schöne Endresultate.

Hier nun die Öffnungszeiten während der Sportferien:
Vom 5. - 11. Februar 2024 bleibt der Laden geschlossen.

Ab dem 12. Februar 2024 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten:

Montag:        geschlossen
Dienstag:      geschlossen
Mittwoch:     10:00 - 12:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag:          09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
Samstag:      10:00 - 16:00 Uhr

Und hier noch einmal ein kleiner Reminder: Da ich den Laden alleine führe, kann es leider sein, dass ich mal kurzfristig schliessen muss (Krankheit, Arztbesuch, sonstige Notfälle). Solche Ausnahmen werde ich jeweils im Ladenfenster und auf Instagram kommunizieren. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Nun wünsche ich allen eine gute Zeit, sage Ski Heil und freue mich, wenn wir uns bald wieder bei mir in der Steinberggasse sehen!

Alles Liebe,
Sonja Verlodt - liv'in'colors



Agenda liv'in'colors by sonja

Und hier noch eine Mitteilung betr. Ausstellungen und Märkte: Der Laden und meine Englischklassen füllen mich voll aus. Ich habe deshalb beschlossen (schweren Herzens), nicht mehr an Märkten und Ausstellungen teilzunehmen.

Danke fürs Verständnis und herzliche Grüsse
Sonja von liv'in'colors