liv'in'colors

Das ist mein Credo. Weil Farben die Welt bekanntlich etwas schöner machen. Und da ich auch in der Welt der Sprachen zuhause bin, wird das Ganze etwas spielerisch dargestellt. Die Bedeutung kann man je nach Wunsch selbst wählen:
 
live in colors   =   mit Farben leben
living colors    =   lebendige Farben

by sonja

Das bin ich, Sonja Verlodt

 

Über mich 

Ehm... Das Foto ist nicht mehr aktuell! Aber es gefällt mir halt immer noch. Und da ich nicht sehr gerne vor die Kamera stehe, wird es hier noch eine Weile zu sehen sein. Inzwischen habe ich weisse Haare. ;-)
 
Eigentlich bin ich ja Englischlehrerin. Kreativ bin ich aber schon seit frühester Kindheit unterwegs. Nach einem mehrjährigen Lehrgang in den Bereichen Malen und Zeichnen habe ich im Jahre 2008 die Ausbildung zur eidg. dipl. Farbdesignerin an der schweizerischen Textilfachschule abgeschlossen.

 

Seit 2012 biete ich unter meinem Label unter anderem Post- und Grusskarten an und male die Welt mit meinen Kreationen etwas bunter. Die fertigen Produkte verkaufe ich in unserem Laden namens liv'in'colors.

 

Kreieren ist ein Prozess und so bin ich immer daran, Neues auszuprobieren bzw. alte Techniken wie z.B. das Siebdrucken zu erlernen. Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Töpfern begonnen - ich habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt... Jetzt bin ich fleissig am Üben und Dazulernen. Wenn mir das Endresultat gefällt, zeige ich es auf dieser Seite (Galerie) und biete es im Laden zum Verkauf an.

 

Da ich alle meine Produkte selbst herstelle, kenne ich keine Mindestbestellmenge. Grosse Bestellungen (Karten) konnte ich bis anhin auch ohne Probleme bewältigen.

Möchten Sie sehen, was ich mache?

Dann kommen Sie mich doch hier besuchen:

liv'in'colors - us Winti für Winti

Sie finden mein Lädeli an der Steinberggasse 26 inmitten der schönen Winterthurer Altstadt - ein Besuch lohnt sich.

Galerie

Ein kleiner Einblick in mein Schaffen erhalten Sie hier.