Ausnahmesituationen verlangen nach neuen Wegen!

An dieser Stelle habe ich vor nicht allzu langer Zeit allen ein gutes 2020 gewünscht. Dass sich unser Leben in diesem Jahr so verändern würde, hätte niemand gedacht. Es ist nicht einfach und wir alle müssen Abstriche machen. Ich hoffe einfach, dass es Ihnen/euch allen gut geht und alle bei guter Gesundheit sind.

Wie man unten sehen kann, fallen sämtliche Frühlingsausstellungen aus - was mehr als verständlich und sehr vernünftig ist.

Doch das heisst nicht, dass ich nicht weiterhin publik machen kann, was bei mir/uns geschieht. So zeige ich nun auf diesem Weg, an was Ilona Hass und ich - zusammen sind wir 2farbig - in den letzten Monaten gearbeitet haben. Hier (siehe Bild oben) und auf der Galerie kann man sich die Sachen anschauen. Und hier kann man auch shoppen, z.B.  Osterchörbli - mal anders - oder ein hübsches Hasen-Gschirrtüechli für die Küche.
Alles perfekt für Ostern - auch wenn das Fest dieses Jahr etwas anders ausfällt.
Ich halte auf jeden Fall meine Ohren steif!!

In diesem Sinne schicke ich allen ganz liebe Grüsse und wünsche eine gute Zeit!
BLIEBED ALLI GXUND!!

Herzlichst, Sonja Verlodt

Agenda & News

Pop-Up Markt
Winterthur
27. - 28. März 2020

Dieser Markt musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Reithalle!

Frühlings-Ausstellung Zelglitrotte Hettlingen 2020 - 3. - 5. April 2020

Diese Ausstellung musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.


Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Zelglitrotte!

Frühlings-Ausstellung Töpferei Villa 34
16. - 17. Mai 2020

Diese Ausstellung musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Töpferei Villa 34!!


Christchindlimärt im Rathausdurch-gang 2020 - 2. - 5. Dezember 2020

Der "echte Weihnachtsmarkt" in Winterthur. Dieses Jahr schon die 49. Ausgabe. Besuchen Sie dieses kleine Juwel inmitten der schönen Altstadt. Sie werden nicht enttäuscht sein! 
Die Öffnungszeiten:

- Mittwoch         09:00 - 18:30 Uhr
- Donnerstag     09:00 - 21:00 Uhr
- Freitag             09:00 - 18:30 Uhr
- Samstag         09:00 - 18:00 Uhr

Wo:  Rathausdurchgang
         Winterthurer Altstadt


Meine weiteren Pläne fürs 2020:

November 2020

Kunst und Handwerk Seen-Winterthur

Dezember 2020

Pop Up Markt in Winterthur