Wir eröffnen einen Laden...

...und zwar mitten in der Altstadt von Winterthur.

Wir - Claudia Blättler, Ilona Hass und ich - freuen uns sehr auf dieses neue
Kapitel und Abenteuer in unseren kreativen Leben. Wir sind schon ganz aufgeregt...
Weitere Informationen zur Eröffnung folgen laufend an dieser Stelle und auf Facebook.

Das heisst nun nicht, dass man mich gar nie mehr an Märkten oder Ausstellungen antreffen wird. Ich gehe die Sache Schritt für Schritt an und schaue, wie sich alles entwickelt.

So finden Sie meine aktualisierte Jahresplanung  unten. Sobald eine Ausstellung oder ein Markt definitiv zur Durchführung freigegeben wird, werde ich das hier kommunizieren. Im Moment gilt also immer noch Warten und Daumen drücken, denn die Durchführung
vieler Anlässe ist immer noch nicht garantiert.

In diesem Sinne schicke ich allen ganz liebe Grüsse und wünsche eine gute Zeit!

BLIEBED ALLI GXUND!!

Herzlichst, Sonja Verlodt

Agenda & News

Kunst und Handwerk Seen 
30. Oktober - 1. November 2020 

Die wunderschöne und stimmige Ausstellung in Winterthur Seen. Nicht nur mit tollen Ausstellenden sondern auch mit einer gemütlichen Kaffeestube.

- Freitag             18.00 - 21:00 Uhr
- Samstag         11:00 - 18:00 Uhr
- Sonntag.         10:00 - 16:00 Uhr

Wo:  Freizeitanlage
         Kanzleistrasse 24
         8405 Winterthur


Frühlings-Ausstellung Zelglitrotte Hettlingen 
3. - 5. April 2020

Diese Ausstellung musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.


Wir sehen uns nächstes Jahr in der Zelglitrotte!

Frühlings-Ausstellung Töpferei Villa 34
16. - 17. Mai 2020

Diese Ausstellung musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Töpferei Villa 34!!


Christchindlimärt im Rathausdurchgang
2. - 5. Dezember 2020

Dieser Markt musste wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.

Wir sehen uns nächstes Jahr im Rathausdurchgang! Hier schon mal die Daten: 1. - 4. Dezember 2021

- Mittwoch         09:00 - 18:30 Uhr
- Donnerstag     09:00 - 21:00 Uhr
- Freitag             09:00 - 18:30 Uhr
- Samstag         09:00 - 18:00 Uhr

Wo:  Rathausdurchgang
         Winterthurer Altstadt