liv'in'colors - News


Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und bald können wir das erste Kerzli anzünden. Für mich persönlich eine der schönsten Zeiten des Jahres...
Aber auch dieses Jahr, ist die Freude etwas getrübt. Haben wir doch alle auf "normale Zeiten" gehofft, doch einmal mehr scheinen diese noch nicht wirklich in Reichweite zu sein.

Dennoch gibt es Vieles, wofür ich dankbar bin:
- unser Lädeli ist am 5. November 1jährig geworden und wir haben
dieses erste Jahr trotz widrigen Umständen gut gemeistert
- es finden immer wieder neue und natürlich "alte" Kunden den Weg zu uns -
man kann sagen, dass die Leute uns immer noch entdecken
- Ilona, Claudia und ich sind zu einem guten Team zusammengewachsen und werden tatkräftig von Marianne - mymake - unterstützt

So bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen, die zu unserem Erfolg beitragen!

Wie gesagt, geht es langsam auf Weihnachten zu und so verändert sich auch unser Angebot ein wenig. Sterne und Engel sind eingezogen und in den kommenden Wochen werden immer wieder neue Produkte ein Plätzchen bei uns finden. Ein Besucht lohnt sich!

Also, wieso nicht mal bei uns reinschauen - hier unsere
Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter, auf nette Begegnungen und auf
hoffentlich bald wieder "normale" Zeiten!

In diesem Sinne wünsche ich allen gute Gesundheit
und e besinnlichi und schöni Adväntsziiet!

Alles Liebe und bis bald,
Sonja Verlodt - liv'in'colors by sonja



Agenda liv'in'colors by sonja

Und hier noch eine Mitteilung betr. Ausstellungen und Märkte:
Das Lädeli und meine Englischklassen füllen mich voll aus. Ich habe deshalb beschlossen (schweren Herzens), nicht mehr an Märkten und Ausstellungen teilzunehmen.
Eigentlich wäre ich dieses Jahr noch am Christchindlimärt im Rathausdurchgang in Winterthur dabei gewesen. Meine Gesundheit macht mir hier aber einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wenn Sie mich also vor Weihnachten besuchen wollen, dann finden Sie mich immer am Mittwochnachmittag in unserem Lädeli an der Steinberggasse.

Danke fürs Verständnis und herzliche Grüsse
Sonja von liv'in'colors